In einer Atmosphäre, die entspannt....

Wir haben grössten Wert darauf gelegt, unsere Räumlichkeiten so zu gestalten, dass Tier & Mensch sich wohlfühlen und wir finden, dies ist uns auch gelungen:

Drei helle und grosszügige Behandlungszimmer, ein grosser Eingangs‐ und Empfangsbereich sowie ein schönes Wartezimmer vermitteln eine entspannte Atmosphäre.

Ein durchdachter Operationsraum, eine freundliche Station, ein Röntgen‐ und Ultraschallraum und ein Laborzimmer runden das Gesamtbild ab.
Ausserdem verfügen wir über einen zweiten Eingang, der es uns ermöglicht, ältere, ansteckende oder etwas unverträglichere Tiere gesondert zu behandeln.

Ausstattung

Mit hervorragender Ausstattung kann man beste Behandlungsergebnisse erzielen…

Unsere Praxis verfügt über moderne Ausstattungen:
Digitales Röntgen, Ultraschall, Lasertechnik, Labor, Zahnsteineinheit mit Piezotechnik, Inhalationsnarkose und vieles mehr.

Kleintierpraxis Dr. med. vet. Kerstin Koppenburg

Industriestraße 2
79541 Lörrach-Haagen

Tel. 07621- 94 96 44

Sprechstunde täglich
Termine nach Vereinbarung

© 2019 www.tierarzt-loerrach.de | Impressum | Datenschutzerklärung